Startseite
    Strickiges
    Stricknotizen
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Pullis & Co
  Kinder, Kinder
  Querbeet gestrickt
 
Anleitungen
  Strickblogs
  Färben
  Übersetzungshilfen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Oldies
   --------------------------
   Strickblogs
   Chicknits
   The Blue Blog
   Carrieoke
   Fluffa
   Froggy
   Glampyre
   Sarah Peasley
   ---------------------------
   France-Blogs
   Le Fil d'Ariane
   Juju
   Annabel
   Bulle
   --------------------------
   Nordic-Blogs
   Birthe
   Barbros
   Blog-City








Toughcap


Shawl-Along


Rogue Knitalong

Shedir-Along

Wavy-Along

Strickreise



[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]


Prev l List l Next
_


Strikt-Stricken-Forum

http://myblog.de/maschas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war's


die Entscheidung ist schneller gefallen als ich zun?chst vermutet h?tte. Ich verlasse myblog und bin k?nftig hier zu finden. Ich w?rde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dort besuchen kommt.
23.5.05 17:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strickhexe / Website (23.5.05 19:56)
Hi,
natürlich komm ich auch dahin :-)
Aber hier bekam ich immer Nachricht über einen neuen Eintrag ;-)

LG
Natascha, die mal über die Beweggründe aufgeklärt werden möchte!


Britta / Website (23.5.05 20:20)
Hallo Andrea,
selbstverständlich folgen wir Dir. Der neue RSS Feed ist schon gespeichert.
Hoffentlich fühlst Du Dich dort wohl.
Gruß Britta


Andrea / Website (23.5.05 21:22)
Hey, das finde ich toll, dass ihr noch Kommentare hinterlasst....
@Natascha: Erstens haben mich die Spams total genervt, die regelmäßig das Gästebuch überflutet haben, und zweitens finde ich das 3-Spalten-Design von Anfang an schöner und auch übersichtlicher. Ich mag bei Blogspirit auch die Möglichkeit, Fotoalben anzulegen, etc. Und was die Abos angeht, dann installier dir doch einen Feed-Reader, damit kriegst du von so gut wie allen Blogs die neuesten Einträge mit Ich habe den von abilon und könnte mir ein Bloggen ohne nicht mehr vorstellen (auch wenn ich das verfluchte Ding wegen seiner Verlockungskraft manchmal auch verfluche....
@Britta: Du stimmst mir da wohl zu, oder
Liebe Grüße
bis demnächst an anderer Stelle
Andrea


Britta / Website (24.5.05 09:36)
Hey,
ich hab auch schon einen Blog in Reserve, kann mich aber noch nicht entscheiden. Kannst ja mal schaun:
www.stricknadelgeklapper.twoday.net
LG Britta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung